Yoga And Flow

Yoga kann auch dein Weg zu einem ausgeglicheneren Leben sein. Dazu lade ich dich herzlich in mein Yoga-Studio in Paderborn oder zu meinem Online-Angebot ein!

Hey, ich bin Britta!

Schon oft bin ich aufgefordert worden, über Yoga zu schreiben – im Sinne von: Wer dich sucht, weil er oder sie mit Yoga anfangen möchte, weiß ja nichts über Yoga und will es erst einmal kennenlernen. Ok, kann ich verstehen.
Also: Yoga ist die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Alles klar? Nein? Tja, lange habe ich gerätselt, warum es mir innerlich widerstrebt, darüber zu schreiben, was nun Yoga ist. Klar kann ich dir die Infos liefern, die du überall findest. Yoga stammt aus Indien, ist uralt und ein ganzheitliches Konzept. Die meisten Stile, die du in den westlichen Kulturen findest, konzentrieren sich auf die Asanapraxis (Körperübungen). Dabei ist dieser Teil eigentlich nur eine Vorübung, um im Anschluss länger in der Meditation verweilen zu können.

Yogakurse

Yogakurse

Onlinestudio

1 zu 1 Angebote

Workshops

Yoga-Workshops

Yogakurse

Yogakurse

Onlinestudio

1 zu 1 Angebote

Workshops

Workshops

Mein Yoga-Angebot

Ich biete Yoga für Erwachsene an. Im Fokus steht die richtige Ausrichtung in den Übungen (Asanas), um mehr Entspannung und Beweglichkeit in dein Leben zu holen und dir selbst wieder auf Augenhöhe zu begegnen. Die Präsenzkurse finden dabei in meinem Yoga-Studio in Paderborn statt.

Newsletter

Wenn du keine Veranstaltungen verpassen möchtest, abonniere am besten meinen Yoga-Newsletter. Hier bekommst du Informationen zu allen wichtigen Veranstaltungen und zusätzlichen Input zu den jeweiligen Jahreszeiten oder zu Themen, die mich bewegen. Keine Sorge: Der Newsletter erscheint in der Regel 5-7 x im Jahr, er wird deinen Maileingang nicht überfluten.

Social Media

Hier bekommst du regelmäßig kleine Einblicke in mein Paderborner Yoga-Studio, meine Kurse und besondere Angebote. Schau doch öfter mal rein!

yogaandflow_paderborn

🙏 Durch Yoga auf Augenhöhe mit dir selbst 💻Onlineyoga, Hybridyoga, Rückenyoga🤸 🙏 Workshop🕯️YinYoga 🌺Öle

Stimmen von Teilnehmer*innen

Aktuelles

Hier erfährst du Neues über mich und meine Art, Yoga zu leben und anderen Begeisterten zugänglicher zu machen. Ich ergänze die Beiträge Schritt für Schritt, sodass du immer die passenden Infos zur jeweiligen Jahreszeit findest. Damit du den passenden Kurs für dich leichter findest, habe ich dir jeweils den Workshop zum Element verlinkt.

Viel Freude beim Lesen!

Du hast noch Fragen?

Schau in meiner Sammlung von Fragen und Antworten, ob deine Frage beantwortet wird.